Nach aktualisieren eines Artikels Fehlermeldung

• Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Problem: jedes mal wenn ich einen Artikel online stellend möchte oder bei einem bereits publizierten etwas ändere und dann auf "aktualisieren" klicke kommt folgende Meldung:

"Warning: shell_exec() has been disabled for security reasons in /var/www/web1007/html/wp-content/plugins/wp-time-machine/includes/wpTimeMachineCore.php on line 1007

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1007/html/wp-content/plugins/wp-time-machine/includes/wpTimeMachineCore.php:1007) in /var/www/web1007/html/wp-includes/pluggable.php on line 934"

Normalerweise wird das Backend nach Aktualisieren eines Artikels ja gereloaded. Das tut es bei mir auch, ich bin nach wie vor auf der Webseite des Backends (http://geldpress.de/wp-admin/post.php), aber das Backend öffnet sich nicht mehr sondern ein weisser Hintergrund mit o.g. Meldung. Wenn ich meine Website dann aufrufe sind die Änderungen allerdings durchgeführt. Nur ich muss nach jeder Änderung wieder neu das Backend aufrufen.

Kennt jemand das Problem? Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe!!
    LG Strlunga

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich stimme gericoach da voll und ganz zu.
    Entferne Wp-TimeMachine vom Server.

Als Alternative habe ich mit "BackWPup" sehr gute Erfahrungen gemacht und kann das wirklich nur weiterempfehlen.

- krafit

- krafit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!