Meine Kommentare werden nicht mehr auf der Startseite angezeigt. Ich hab nur das Theme auf die neuste Aktualisierung geupdatet..
Kommentare werden nicht angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hm... Also ich sehe ein Widget mit dem Titel "Letzte Kommentare" (unter Das Game Quiz exklusiv bei uns!). Darin werden auch Kommentare aufgelistet. Problem bereits gelöst?
-
Nein, leider nicht. Das mit der Sidebar stimmt zwar, aber das Problem liegt darin. Nehmen wir als Beispiel Rise of the Planet Apes:
http://www.insidegames.ch/rise-of-the-pl…1/#comment-3444Es zeigt mir nur an
28 Antworten to “Rise of the Planet of the Apes – Kino Gewinnspiel”vorher standen jeweils die 28 Antworten, was die unterschiedlichen Besucher geschrieben haben z.B. "Tolles Gewinnspiel", "Ich will gewinnen" etc. Das ist jetzt alles nicht mehr. Ich brauche aber den Inhalt in den Kommentaren
Verstehst du was ich meine?
-
Da es sich um eine Premiumtheme handelt, kann man sich das auch nicht "mal eben" anschauen. Werden die Kommentare durch ein Widget angezeigt? Dann hat sich vielleicht dessen Code geändert. Eventuell lässt sich sowas auch in den Einstellungen des Widgets/Themes einstellen?!
Wie gesagt, da es sich um ein Premiumtheme handelt, kann man da nur raten. Vielleicht solltest Du auch das Elegantthemes Supportforum aufsuchen.
-
Ich danke dir. Hab die Codes nochmals ausgewechselt und hat dann geklappt. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!