schönen guten tag allerseits,
ich habe wordpress 2.0.3 (de) installiert - alles bestens gelaufen (ich habe mir die mysql-datenbank per mysql-administrator bzw. mysql-query-browser angesehen, die tabellen wurden angelegt und der admin-eintrag nebst passwort existiert in der wp_users tabelle)
jetzt möchte ich mich als 'admin' über das login-script 'wp-login.php' einloggen um mir wordpress einmal genauer anzusehen :-)
tja .... ich gebe den benutzernamen 'admin' (ohne die anführungszeichen :-) ) und das passwort ein, das ding werkelt und ..... es wird wieder die selbe seite geladen, auf der ich benutzernamen und passwort eingeben kann :-(
... und dieses spiel könnte ich jetzt endlos spielen ... keine fehlermeldung, kein gar nichts, nur die anmeldeseite lädt wieder.
jetzt meine frage(n):
a) was passiert da bzw. passiert da nicht?
b) habe ich irgend eine möglichkeit die aktionen, die das login-script durchführt in einer log-datei zu sehen, um so eventuell herausfinden zu können, was falsch läuft?
c) könnte es sein, dass wordpress nicht mit php 5.1.2 funktioniert?
technische informationen:
ich probiere das ganze hier bei mir auf meinen lokalen rechner: windows xp sp2, apache 2.0.58, php 5.1.2
herzlichen dank im voraus für eure hilfe :-)