Feedback: LTE Portal

• Hallo Mädels und Jungs,

ich hab mal wieder einen neues Portale auf gebaut unter der Adressse http://lte-discounter.de/ und würde gern ein wenig Feedback einholen.

• Design / Aufbau (Usability)
    • Inhalt / Formatierung
    • Was gut ist / Was schlecht ist
    • Was fehlt / was zu viel ist
    • usw.

Freu mich über ein wenig Feedback :D Danke schon mal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Design / Aufbau (Usability)

Ein Spaß :)? Du hast die WPzoom Vorlage 1:1 übernommen, die Farben und sogar das Pseudologo. Nur, dass sich beim Original die Beiträge nicht ständig wiederholen. Dein Vodafone Beitrag ist z.B. 4x auf der Startseite...
    Wieso verwendest Du im Impressum ein Bild von Deinen Daten (incl. Rechtschreibfehler)? Hat das einen Grund?
    Den Suchbereich würde ich noch eindeutschen, ebenso den "Social Media" Bereich.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (5. August 2011 um 14:41)

• Ähm, ja danke, sorry, dass hätte ich noch dazu schreiben sollen ;D Ja es handelt sich dabei genau um dieses Design und das Logo wurde auch vorerst übernommen, passte einfach so gut :D

Ich wolle auch eher in die Richtung fragen, ob es zu diesem Thema gut passt, oder ob Ihr eher eine Alternative nutzen würdet, hinsichtlich des Designs.

Das Artikel derzeit doppelt auf der Startseite erscheinen liegt an meinem Kategoriensystem, dass muss ich noch umbauen, aber da is noch was geplant.

Bild im Impressum, nach dem ich über 100 Spam Email auf die Email-Adresse bekomme habe, musste ich leider diesen Schritt gehen. (Rechtschreibfehler :D)

Suchfunk und Social werden noch gemacht, danke voll übersehen.

• das meinte ich nicht mit Rechtschreibfehler. >> es sind "die" Fragen, es ist nur eine Domain. Es ist die Firma P.-A.N., sonst ergibt das Gründungsjahr keine Sinn ( :) ) DU bist ja sicherlich älter...

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (5. August 2011 um 18:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!