Oje. Habe im Adminbereich>Einstellungen>Allgemein>WordPress-Adresse (URL) ein Unterverzeichnis gelöscht und jetzt komme ich nicht mehr in meinen Adminbereich. Kann mir jemand sagen, wie man da wieder rein kommt, oder muss ich alles neu installieren?
Adminbereich geändert, kein Zugriff mehr
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Gleiches Problem
Gleiches problem wie parcel. Nach Versuch von Variante 1 bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /hp/bu/aa/dw/www/wordpress/wp-config.php on line 36
:?::?: -
Gleiches problem wie parcel. Nach Versuch von Variante 1 bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /hp/bu/aa/dw/www/wordpress/wp-config.php on line 36
:?::?:
Okay, das fehlte aus irgendeinem Grund ein Semikolon, das ist erledigt. ABER, nachdem ich Variante 1 umgesetzt habe, gelange ich zwar auf ie Home page, aber wenn ich Unterlinks clicke bekomme ich diese Fehlermeldung:
Zitat<H1>Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.</H1>Dabei stimmen die Links. Hat jemand eine Idee???
-
Und was, wenn du Variante 2 oder 3 probierst?
-
Bei mir hat Variante ein prima funktioniert, danke für die Hilfe.
-
erledigt, war noch ein , abwesend!
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!