Hallo,
wollte mir einen Blog mit Wordpress erstellen. Darfür muss ich Wordpress erstmal auf meinen Server hochladen. Habe über Flash FXP und FileZilla versucht mein Wordpress auf den Server zu laden. Es funktioniert leider nicht es steht dort Übertragung Fehlgeschlagen.
Hattet Ihr dieses Problem auch schon ?
Wordpress auf FTP Server laden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
In welches Verzeichnis?
Ist es bescheibar (chmod)? -
Ich habe Wordpress ganz normal heruntergeladen. Mich mit meinem Server verbunden und die Datei enfach herübergezogen. Filezilla fing auch an zu arbeiten, aber alle Daten sind Fehlgeschlagen.
-
Zitat
Ich habe Wordpress ganz normal heruntergeladen. Mich mit meinem Server verbunden und die Datei enfach herübergezogen.
Entpacke die Datei und lade die Dateien und Ordner auf den Server.
-
Ich habe die Datei entpackt und habe diese Datei dann in das Filezilla gezogen.Filezilla hat auch Datein geladen nur diese sind alle fehlgeschlagen.
-
Zitat
Ich habe die Datei entpackt und habe diese Datei
???
Du meinst den Ordner "wordpress" ?
Dann musst du mir meine beiden Fragen aus dem ersten posting beantworten. -
Sorry bgeissler
Ich bin in wordpress ein richtiger Anfänger.
Ich meinte den Ordner Wordpress. Aber was meist du mit Verzeichnis? -
Der eine sagt Ordner, die andere sagt Verzeichnis. Bisher hat noch nichts etwas mit Wordpress zu tun gehabt. Du scheiters bisher daran, dass du keine Dateien/Ordner auf den Server laden kannst.
In welchen Ordner auf dem Server?
Ist es bescheibar (chmod)?
"Übertragung Fehlgeschlagen", steht da noch mehr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!