Dropdown-Menü wird nicht angezeigt

• Hallo!

Ich hoffe jemand von euch da draußen kann mir helfen bei meinem Problem. Ich habe Wordpress 3.2 und das Theme "Wp-Stream". Ich habe ein Menü erstellt mit dem in Wordpress enthaltenen Menü-Designer, was auch soweit funktioniert. Das einzige was nicht klappt ist, das er mir keine Untermenüs anzeigt. Ich habe bei dem Link "Media" zwei untergeordnete Links zu statischen Seiten gesetzt - ja im Backend sind die Links auch versetzt zum "Mutterlink". Ich suche nun seit geschlagenen 6 Stunden nach einer lösung aber ich finde nichts. Auch in der Functions.php scheint alles richtig zu sein, sonst würde er ja nicht das Menü an sich anzeigen oder?

Link zum Blog: http://www.true-skillz.de

Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.

Grüße
    Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das war schon mal ein guter Schritt :D!!! Jetzt werden die Untermenüs angezeigt jedoch nicht als Dropdown sonder sie werden einfach darunter gesetzt. Jetzt muss ich bestimmt mit Css dran was? Hab da grade aber keine Ahnung wie ich das umsetzen soll, denke aber ich werde hier was dazu finden oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!