Fehlerhafte Anzeige in Blog-Templates

• Hallo Leute,

seit einigen Jahren experimentiere ich mit der Wordpress-Blog-Plattform.

Ich arbeite in einem kleinen privaten Projekt mit WordPress 3.2.1.

In diesem Projekt gibt es einen primären Blog(Hauptseite) mit der Möglichkeit auf Subdomain-Basis weitere Blogs einzurichten(Blognetzwerk).

Für die weiteren Blogs stehen weitere Templates zur Verfügung, die die User auswählen können.

Bis vor kurzem lief auch alles prima. Vor einigen Tagen jedoch stellte ich fest, das in den Templates bestimmte Elemente nicht mehr wie vorher angezeigt werden(Hintergrundbilder im JPG-Format, JPG-Material im Header). In einem der Blogs werden auch Bilder in den Postings nun nicht mehr angezeigt.

Das Bildmaterial ist aber auf jeden Fall vorhanden.

Es ist auch völlig gleichgültig welcher Browser verwendet wird(Firefox, Internetexplorer oder Safari), das Ergebnis ist immer das gleiche!!

Zwar erscheint das entsprechende Template aber eben nicht vollständig.
    Bei einem Zugriff über Firefox - Hintergrundbilder anzeigen(Funktioniert eigentlich immer!) erhalte ich folgenden Fehler:

You are not allowed to access this page. Possible problems:

• Missing index file
    • Misconfigured mod_rewrite settings in .htaccess
    • Authentication Failure
    • Incorrect file or folder permissions

Es sollte hier eigentlich das Hintergrundbild des Templates angezeigt werden(War auch ursprünglich so!)

Ich habe den Eindruck das auf das bildmaterial aus irgendeinem Grund nicht zugegriffen werden kann. Ich finde aber den Fehler nicht.

Kann mir jemend helfen. Ich werde noch irre!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!