Namensgebung für Links-Kategorien

• Hallo,

Ich möchte Kategorien erstellen. Die Namen der Kategorien erscheinen auf der Seite. Ich möchte, dass auf allen Seiten unterschiedliche Kategorien mit gleichen Namen erscheinen. Bis dahin kein Problem. Ich nutze das Widget "Links". Wenn ich dort die Kategorie eintragen will, geht das Rätselraten los, welche Kategorien ist die richtige. Alle haben ja nun den gleichen Namen. Wie kann ich das lösen?
    [FONT=Arial][COLOR=Blue]_______________
    Danke Uli[/COLOR]
    [/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ,

hallo,
    wenn du im backend deine kategorien aufrufst und eine deiner kategorien anklickst wird dir in der adresszeile des browsers die Kategorie ID angezeigt ich denke diese solltest du dort eintragen. kenne allerdings das plugin nicht.
    hier mal ein beispiel
    http://www.chris-raduege.de/wp-admin/edit-…y=category&tag_[size=18][COLOR=Red]ID=7[/COLOR][/SIZE]&post_type=post

ich hoffe das hilft dir.
    Gruß Chris

• Nein, tut es leider nicht. Ich habe zwei Kategorien, unter Artikel und unter Links. Bei den Artikeln mag es so sein wie Du sagst, aber bei den Links nicht.

Ich denke, dass ich das Widget "Links" durch Widget "Text" ersetze. Das ist wahrscheinlich die einfachste Lösung.

Aber vielleicht hat jemand eine Lösung.

[COLOR=Blue]_______________
    Viele Grüße
    Uli
    [/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!