Hallo, ich benutze das Thema GSSimple White für meinen Blog. Wie kann ich denn einen Abstand vergrößern zwischen dem Header und den Artikeln, die darunter stehen ?
Kann jemand helfen ?
Danke.
Abstand zwischen Header und Body vergrößern ?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gib uns bitte einen Link zu Deiner Seite, einen Link zum Theme, oder den zugehörigen Code. Unter GSSimple White lassen sich mehrere Themes finden. Normalerweise sollte das über das CSS Attribut margin zu machen sein.
-
Als ich die Style.css einfügen wollte, meinte das Forum, es sei zu lang. Deswegen konnte ich es nicht mitliefern.
http://www.kickerkati.de/wordpress wäre die Seite.
Danke Ihr Lieben. -
-
Super - Danke ;))) hat geklappt.
-
Welches style.css meinst du damit? Ich habe bei mir mehrere und auch bei beiden diesen Code eingefügt aber es hat sich nichts getan. Villeicht kannst du es ein bisschen umschreiben....vielen Dank!!
-
Dazu müsste man erstmal wissen um welches Theme es geht... Das ist von Theme zu Theme unterschiedlich
-
Es ist dieses Template hier. Leider kein kostenloses. Gerne zeige ich dir die CSS-Dateien(wenn du mir sagst in welchem Ordner) oder du sagst mir, nach welcher Stelle ich in welcher Datei suchen muss :-)
-
Und welcher Abstand soll da genau vergrößert werden? Beschreibe mal (am besten mit Screenshot)
-
gencaslan2008 ......siehe in deinen eigenen Thread ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!