RSS-REader mit bestimmten Funktionen gesucht

• Hallo,

RSS reader gibt es ja einige. feed2page gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Mein Problem ist, das alle die ich gefunden und ausprobiert habe, direkt einen Post erstellen und publizieren. Post erstellen ist ok, aber noch nicht publizieren. Ich möchte das erst freischalten und dann publizieren.

Habt Ihr da eine Workarround bzw. eine Tip für mich?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Andreas

Einmal editiert, zuletzt von Andreas Grambow (30. Juli 2011 um 16:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, habe noch etwas anderes mit feed2page ausprobiert, was leider auch nicht funktioniert hat. Habe dem Autor die Gruppe Mitarbeiter gegeben, welche laut Rechtevergabe nicht publizieren kann. Hat leider auch nicht geklappt. :(

Bis dann und schönes Wochenende

Andreas

• Hallo,

da ich kein passendes Plugin finden konnte, und feed2post fast genau das macht, was es soll, steht nun die Frage der Möglichkeit einer kleinen Änderung und was ich ändern muss.
    Feed2post publiziert direkt den feed. Es soll als Entwurf erstellt werden und später durch den Admin (im Regelfall mich) freigegeben werden.
    Das Ganze ist für einen Servicebereich gedacht.

Vielen Dank schon einmal

Viele Grüße

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!