TwentyEleven, Horizontale Navi, ausgeklappt durchscheinend

• Hallo,

meine horizontale Navigation zeigt im ausgeklappten Zustand ganz unten wie ein zusätzliches Feld/Bereich, das den darunterliegenden Content unschön "durchscheinend" anzeigt:

http://rerelaunch.like2skike.de/
    z.B. mouseouver über Menü "Testseite" oder "Kurse" etc.

Wo habe ich das beim umschreiben der CSS aus Versehen geändert?
    In der Original CSS finde ich irgendwie beim Vergleich im Abschnitt "Menü/access" keinen Unterschied.
    Ich sehe es im FF 5.0.1, auf meinem lokalen Testserver schliesst es sauber mit einem Schatten unter dem letzten Untermenü ab.

Hab in dem Childtheme bereits viele Änderungen gemacht, dass ich nicht wieder von vorne anfangen möchte ...

Hat jemand von Euch eine Idee wo der Fehler stecken könnte?

Viele Grüße
    mgsynapse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du hast im child style.css hier (zeile 41) ein padding-bottom angefuegt:

Code
    ol, ul {
     list-style-type: square;
     list-style-position: outside;
     margin-left: 1em;
     padding-bottom: 1.6em;
    }

setzt das fuer das menu wieder auf null, hier im child style.css (zeile 570):

Code
    #access ul {
     font-size: 13px;
     list-style: none;
     margin: 0 0 0 -0.8125em;
     padding-left: 0;
     font-weight: 0;
    padding-bottom: 0px; /*hier padding zurueckgesetzt*/
    }

(mit ff3.6 web developer add-on gechecked; nicht browser-uebergreifend getestet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!