Fail24.com - Lustige Fail Bilder & Videos

• Hallo alle zusammen,

ich möchte euch mein Projekt vorstellen.
    Es handelt sich um eine FAIL (Pannen) Page, wo lustige Bilder und Videos online gestellt werden.
    Viele kennen diese nervigen Like Seiten wo man gezwungen wird erst zu liken und dann kann man das Video anschauen, aber bei uns gibt es keinen Zwang!
    Also schaut euch die Seite an und bei Interesse an einem Linktausch, einfach eine PN schreiben.

Link: Fail Bilder

Ich freue mich auf eure Konstruktive-Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen
    Fail24.com Admin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also erst einmal der Aufbau finde ich gut obwohl einiges noch verbesserungswürdig ist.

Was aber ein großer Manko ist -

1. Ich habe kein Impressum gefunden.

2. Wie schützt Ihr Persölichkeitsrechte?
    Jeder kann Bilder und Viedeos bei euch veröffentlichen auch wenn er keine Rechte oder erlaubnis hat die abgebildeten Personen zu veröffentlichen. In diesem Fall sehe ich schon einige Rechtsfälle auf euch zukommen

3. Der Autor oder der, das Bild bzw. Video veröffentlicht hat sollte genannt werden, wenigstens als Nick

• Nur sehr begrenzt lustig, da uralte Bilder und ich diese Verwendung von FAIL im deutschen eher peinlich finde.
    Theme 0815 und von vielen anderen Blogs auch verwendet. Keine Eigenleistung.
    Juristisch keineswegs einwandfrei.

Fazit: eher Daumen runter, enorm viel Potential für Verbesserungen - oder, um es in der Sprache des Blogs zu sagen: FAIL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!