Folderblog - Captcha

• Hallo,

habe mich als Gallery für Folderblog entschieden - als Template benutze ich Amlanac v2 - an meine Bedürfnisse und Design angepasst. Nun ein paar Fragen:

1. integriert ist Captcha - ich finde das generierte Bild zur klein - kann man die Schrift / Schriftgröße beim Generieren des Bildes verändern?

Ich glaub mehr habe ich momentan gar nicht... :)

Danke & Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Abgesehen davon, dass dies hier ein WordPress Forum ist ;)

Ich habe mal ein bisschen mit den Werten in der fb_captcha.php rumgespielt, aber ich glaube nicht, dass es irgendwo dort möglich ist die Textgröße zu beeiflussen. Höchstens das weiße Feld an sich, aber das wolltest ja nicht :)

• Zitat von peti

Abgesehen davon, dass dies hier ein WordPress Forum ist ;)

Ich habe mal ein bisschen mit den Werten in der fb_captcha.php rumgespielt, aber ich glaube nicht, dass es irgendwo dort möglich ist die Textgröße zu beeiflussen. Höchstens das weiße Feld an sich, aber das wolltest ja nicht :)

ähem... ich dachte ich bin trotzdem mal so dreist und stell hier die Frage!

Danke! Dann muss ich damit wohl leben!

• Zitat von mm

ähem... ich dachte ich bin trotzdem mal so dreist und stell hier die Frage!

Macht ja nichts. Vielleicht siehts ja der John, da er sich mit folderblog sehr gut auskennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!