Neue Beiträge ersichtlich machen

• Hi,

hätte da eine Frage bezüglich neuer Beiträge und deren Kennzeichnung. Leider konnte ich diesbezüglich nichts mittels Suchfunktion finden.

Ich verwende Wordpress 2.0.2 und das Theme Ocadia.

Ich würde gerne in der Sidebar, in welcher die Kategorien angezeigt sind, neben jeder Kategorie irgendein image einfügen, welches allerdings nur dann erscheint wenn sich in dieser Kategorie neue Beiträge befinden.

Diese neuen Beiträge sollen nur für 24h gelten. Habe mir auch schon überlegt es Benutzerbezogen zu belegen (ähnlich wie in einem Forum), vermute allerdings, dass man dann zu sehr in die WP Daten eingreifen müsste.

Ich habe zwar ein wenig Ahnung von php (umbasteln funktionierte bisher immer noch ;) ), allerdings ein selbsterstellen einer vermutlichen If Funktion will mir einfach nicht gelingen.

Hätte da jemand von euch einen Tipp wie man sowas umsetzen kann oder gibt es für derartiges sogar ein plugin?
    Würde mich über jegliche Hilfe freuen.

LG Cattie

P.S.: Link zum Log befindet sich in der Signatur, sollte jedoch unabhängig davon sein. ;)

Edit: P.P.S.: Bin heute Abend in einem Anflug von Kreativität auf das Style MX4 umgestiegen.

Einmal editiert, zuletzt von Cattiebrie (15. Juni 2006 um 01:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die Frage tauchte schon Mal auf und auch da gab es keine Antwort, also nehme ich an keine Lösung

http://forum.wordpress-deutschland.org/showpost.php?p=37686&postcount=1

hmpf!

weitersuchen geh...
    Garantieren kann ich aber nix...
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!