Columns und Widgets funktionieren nicht

• So, ich habe nun schweren Herzens fürs erste das BuddyPress Widget Theme 1.2.7 von modemlooper installiert... Sieht nach dem installieren vom deutschen Sprachpaket vielversprechend aus (abgesehen vom Design...) - ABER nun habe ich das Problem, dass ich es nicht fertig bringe die Funktion Columns zu nutzen.... Wenn ich ein Widget benutze und als Ort die Sidebar auswäle, erscheint es mir korrekt... Dann hat es aber noch columns 1, 2 und 3 und da erscheint gar nix... Verstehe ich da was falsch? Für was ist denn columns gedacht???

meine Seite http://www.freie-bildung.ch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ???

Hat niemand einen Tipp?

Nach meiner Meinung bezieht sich columns doch auf die Spalten in Theme, aber ich finde weder beim Erstellen einer Seite, noch beim Erstellen eines Artikels die Möglichkeit irgendeine Spalte auszuwählen??...

Ich glaub ich verstehe irgendwas komplett falsch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!