Webmaster-Blog.org - Tutorials, kostenlose Backlinks und vieles mehr!

• Liebe Wordpress Communtiy,

als langjähriger Wordpress Fan, ist es mir eine Freunde meinen Blog hier vorstellen zu dürfen. Es handelt sich dabei um einen Webmaster Blog. Da ich bereits seit über vier Jahren als Webmaster tätig bin und einige Erfahrung im Online-Marketing Bereich sammeln konnte, will ich einen Teil dieser Erfahrung an meine Leser weiter geben.

Besonders wichtig ist es mir bei meinem Blog, dass ich konkrete Tipps gebe und nicht nur theoretisch herumtexte, wie viele andere Blogs in diesem Bereich.

Auf meinem Blog findet ihr kostenlose Möglichkeiten Backlinks zu generieren, Tutorials aus den Bereichen Wordpress, Design, Online-Marketing und viele weitere Themen, die für Webmaster interessant sind.

Ich würde mich über einen Besuch von euch freuen und bin auf euer Feedback gespannt.

Link zum Projekt: http://www.webmaster-blog.org/

Mit freundlichen Grüßen
    David Mirelli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Theme gefällt mir ganz gut, die Inhalte bisher auch.

Allerdings würde ich die Kategorien im schwarzen Balken oben in den orangen Balken packen und den schwarzen verschwinden lassen.

Im Logobereich würde ich auf die kleinen Wörter verzichten und einen schöneren Schriftzug für das Logo nehmen (ist auch sehr pixelig)... es gibt viele professionelle, kostenlose Schriftarten, ein paar sind hier: http://www.smashingmagazine.com/2007/11/08/40-…ssional-design/

Welcher ist dein Twitter-Account?

• Hey,
    also mir gefällt der Blog sehr gut.
    Habe auch schon mal einen Artikel kommentiert und einen Hinweis gegeben.
    Die Idee mit den kostenlosen Backlinks ist klasse, so wirst du auch zu einigen Backlinks kommen.

Design und Header ist top.

Viel Erfolg!

• am Logo solltest Du noch feilen...aber hol dir bloss keines von den 2 Seiten, über die Du geschrieben hast :).

Ansonsten ganz nett, die Farben sind schön, aber damit hattest Du ja nichts zu tun >>> Elantris.

• Schick schick, das Logo würde ich vielleicht auch noch ein wenig anpassen. Im Menü würde sich ein Hover-Effekt gut machen. Ansonsten sehr ansprechend.

Impressum als Bild? Glaube nicht, dass das rechtens ist.

Gruß

• Vielen Dank, für eure zahlreichen Antworten. Freut mich!

Den schwarzen Balken werde ich eventuell verschwinden lassen. Habe ich mir auch schon überlegt.

Das Logo war mehr oder weniger nur für den Übergang gedacht. Hier werde ich mich noch mal hinsetzen und was feines zaubern ;)

Einen Twitter Account werde ich die Tage für die Seite noch einrichten.

Freue mich über weitere Antworten und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!