Zeichensatzfehler im Blog

• Hallo Gemeinde,

seit heute habe ich Fehler im Zeichensatz bei neuen Beiträgen in meinem Blog. Vergleicht bitte hier.

Kann es sein, dass das daran liegt, weil ich mom. noch nicht auf WP 3.2.1 aktualisieren kann? Und wie sieht der Beitrag bei euch aus? Hat der da auch falsche Zeichen?

Ich nutze WP 3.2 und Theme F2. Gestern habe ich diese Fehler noch nicht festgestellt.

Danke für eventuelle Aufklärungen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

seit heute habe ich Fehler im Zeichensatz bei neuen Beiträgen in meinem Blog.
    Gestern habe ich diese Fehler noch nicht festgestellt.

Da würde ich mich erstmal fragen, was habe ich seit gestern geändert?

• Hi, das ist es ja. Es klingt nach der einfachsten Antwort der Welt, aber ich habe wirklich nichts gemacht, nur das Plugin "Add Link to Facebook" und das Plugin "Printer Friendly and PDF" aktualisiert.

Sollte eins der Plugins Schuld daran haben? Und was mir grad auffällt, das PDF-Plugin bringt schon wieder ne neue Version... ^^

• Zitat

Ach so, es handelt sich übrigens nur um diesen einen neuen Beitrag

Das habe ich gemerkt. Deaktivier doch mal beide Plugins und lege einen neuen Artikel mit Umlauten an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!