Alle Kommentare werden als Spam erkannt

• Hallo zusammen,

bin noch ziemlich neu was das Bloggen angeht und nutze WordPress über blogmonster.de
    Einige Leute wollten jetzt meine Blog´s kommentieren, aber ALLE Kommentarversuche werden als Spam erkannt und nicht gespeichert. Es erscheint folgende Nachricht: WordPress-Fehler - "Sorry, but your comment seems to be Spam."

Kann vielleicht jemand von Euch helfen? Dankeschön!

Grüße
    Peggy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also so wie ich das sehe ist blogmonster.de wohl so eine Art WordPress.com und man kann dort keine eingenständige Blogs hosten, sondern es wird ein WordPress MU genutzt?

Da müsstest du mal mit dem Admin von blogmonster in Kontakt treten, da man so schwer helfen kann, weil es wohl eine Einstellungssache von deren Seite ist.

Wir können nur helfen, wenn es eigenständige Blogs sind.
    Sprich man hat eine Domain, Webspace, oder Server bei einem Hoster und WordPress selber Installiert und eingerichtet.
    Man braucht also selber die absolute Kontrolle und Zugriff auf die Dateien und Webspace Einstellungen. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!