Plugin für Kommentarfunktion gesucht

• Hallo ihr Lieben,

Auf anderen Blogs habe ich gesehen, dass sich die Kommentarschreiber als Gast anmelden können oder aber mit ihrem Twitter,Wordpress oder Facebookaccount...wie z.B. hier http://scrapwerk.wordpress.com/2011/07/25/hoc…ionen/#comments
    Bei wordpress.com wurde das wohl automatisch installiert.
    Ich nutze für meinen Blog zwar die Software von wordpress, aber wir hosten es auf unserem eigenen Server. Gibt es ein Plugin, dass mein Kommentarformular auch so aussehen lassen kann??

Hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden...vielleicht weiß hier ja jemand Antwort.
    DANKE schon mal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm nee so wirklich ist es leider nicht das was ich suche...weiß halt gar nicht, ob es dafür auch ein Plugin gibt!
    Aber ich dachte mir, wenn es sowas für wordpress.com gibt, dann bestimmt auch als Plugin!?!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!