Telefonnummer in Header

• Hallo,

Ich möchte auf lobu-consulting oben rechts neben dem Titel und über dem Headerbild eine Telefonnummer einfügen. Mache ich das am Besten mit einem entsprechenden Bild.
    Wie bekomme ich das Bild oder die Nummer als solche an die richtige Stelle? Was muss ich dort, wo genau eingeben?

Vielen Dank!

Mehr erfahrt Ihr über mich auf psog.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der einfachste Weg du fügst diese Telefonnummer in den Blogtietel mit ein und schon steht sie direkt dahinter!

Sollte diese jetzt eine andere Textgröße oder Textfarbe besitzen, musst du deine css Datei anpassen und die Telefonnummer als Text einfügen!

Eine andere Möglichkeit ist die Telefonnummer als Grafik zu hinterlegen und diese dann einzufügen. auch dort musst du die css anpassen

• Danke für Deine Antwort. Ich glaube ich würde das gerne als Graphik versuchen.
    Wie genau muss ich dazu die css anpassen?

Mehr erfahrt Ihr über mich auf psog.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!