Plug_in newsletter verschwunden

• Hallo, kann jemand helfen?

Ich hatte heute morgen die Meldung: newletter nicht beschreibbar in zeile... der newsletter.php in rot hinterlegt.
    Dann sah ich, dass es auch ein Aktualsierung für das newsletter plug in gibt und drückte aus aktualiersieren. Während der Aktualisierung kam die Meldung (ganz schnell) alte Version deinstalliert - nicht beschreibbar und die neue Version kann nicht installiert werden.

Wie kann ich das ganze wieder retten - auch alle newsletteranmeldungen sind weg. das ganze Plugin fehlt.

Vielen Dank für die Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• lieben dank für deine schnelle Hilfe. einen wp-content/update verzeichnis habe ich nicht, aber wp-content/plugins und dort gibt es auch ein verzeichnis newsletter. Ich habe die Seite damals nicht selbst gebaut, deswegen stelle ich mich jetzt etwas blöd an.

wie kann ich jetzt installieren?
    liebe grüße

• lieben dank, jetzt hat alles geklappt und gottseidank sind die adressen noch alle da... Ich habe sie jetzt auch gleich exportiert und als plain text abgespeichert für den schlimmsten Fall aller Fälle...
    Dir einen schönen Tag :smile: noch und danke für die Hilfe.:grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!