Keine Bilder nach Update auf 3.2.1

• Hey,
    bislang verleifen die Updates meiner WP immer reibungslos. Nach den heutigen Update auf die 3.2.1 werden jedoch keine Bilder mehr angezeigt.
    Ich hatte in der Suche schon einige Post gefunden, hier und hier, die haben mich aber nicht weiter gebracht.

Ich weiß nicht, ob das mit einem Update der MySQL-DB in der vergangenen Woche zusamen hängt. Ich hatte bislang immer noch MySQL 4.0 im Einsatz, vor dem Update auf die Vorgägnerversion der 3.2.1 habe ich auf 5.0 hochgeschraubt. Dump, eingespielt, Config angepasst.
    Inhalte (Artikel) und sonstige Dinge werden korrekt angezeigt, bloß die Bilder nach dem heutigen Update auf die 3.2.1 nicht mehr.
    Kann mir jemand bitte mal einen Denkanstoß geben?

McDeeJay (WP 3.7.1)

Einmal editiert, zuletzt von mcdeejay (25. Juli 2011 um 17:38)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erledigt! Keine Bilder nach Update auf 3.2.1

Hey,
    hab den Fehelr selber gefunden. Irgendwie haben sich beim Update die Schreibrechte für den Uploadordner geändert.
    Angepasst und funzt wieder.

McDeeJay (WP 3.7.1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!