Kommentarfunktion leitet auf 404-Seite um

• Hallo zusammen!

Seit einigen Stunden funktioniert die Kommentarfunktion auf meinem Blog liebundteuer.org nicht mehr. Beim Klick auf den "Abschicken"-Button wird die 404-Seite angezeigt. Ich habe allerdings nichts verändert (Layout, Plugins) und frage mich, wie dieser Fehler auf einmal auftreten kann.

Hat jemand eine Idee? Wäre euch für eure Hilfe wirklich dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zusätzlich habe ich auf einmal das Problem, dass ich keine Artikel mehr erstellen kann. :sad: Folgendes wird mir angezeigt:

http://i681.photobucket.com/albums/vv176/brini03/Fehler1-1.jpg

Wie kann es sein, dass ich auf einmal nicht mehr die "nötigen Adminrechte" habe? Ich bin ja die einzige Nutzerin.

Update: In meiner Datenbank wird angezeigt, dass ich offensichtlich "-50.01 MB von 100 MB frei" habe. Kenne mich da echt null aus - wie kann ich das Problem denn lösen? Hilfe. :-(

Einmal editiert, zuletzt von brini (25. Juli 2011 um 21:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!