• Hallo,

ich hoffe mal das mir einer helfen kann. Also ich hab Wordpress local bei mir mal installiert um das ganze zu testen. Von der Installation her gab es keine Probleme, läuft alles besten's. Hab dann mal das Poll-Plugin laut Anleitung eingebaut und da gibt es ein Problem.

Damit jeder weiss, um welches Poll es sich handelt (falls es mehrere gibt), die Daten vom Script:

Polls v 1.2 (GaMerZ)
    Plugin URI: http://www.lesterchan.net/portfolio/programming.php

Folgendes - bei der normalen Installation ohne zusätzliche Plugin's ist der Code valide, z.B.:

Code
    <div class="storycontent">

Welcome to WordPress. This is the first post. Edit or delete it, then start blogging!</p>
    </div>

nach der Einbindung des Plugin's sieht das ganze so aus:

und dementsprechend nicht mehr valide. Hab da leider gar keine Ahnung wieso da auf einmal der p-tag doppelt ausgegeben wird. Vielleicht hat das mal jemand installiert und kann mir eine Lösung dazu geben.

Mfg Kalle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• trifft sich gut. ich hab da auch eine frage.
    in der sidebar hab ich eine umfrage. das klappt auch alles ganz prima.
    nun wollte ich zusätzlich eine umfrage in einen beitrag einfügen, aber das geht anscheinend nicht ...!??
    geht das wirklich nicht oder bin ich mal wieder zu doof dazu?:confused:

• Seite oder Beitrag erstellen und an der Stelle wo die Umfrage sein soll

Zitat

[poll=x]

eingeben, wobei x= die ID Nummer des Polls der eingefügt werden soll.

Gruß

Grufthopser

Gruß Grufthopser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!