Hallöchen, bin neu hier und muss mich erstmal umschaun. meine frage ist folgende, es geht um HTML code, wollte auf der Webcamsite ww.com ein schon fertiggestellten Html code eingeben habe den Code von der quellseite zur zielseite kopiert und musst feststellen das aus den <a href=" ein <d href=" wurde - mehrmals das <d wieder auf < a umgestellt aber kaum gespeichert wurde aus dem <a wieder ein <d - woran kann das liegen, danke,könnt mir, wenn ihr das problem kennt eine e-mail schreiben :?::?::?:
html problem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wir können dir keine E-Mail schreiben, wir können dir hier im Forum antworten.
Es ist ein wenig schwer, deinen Text zu lesen (immerhin einen Punkt hast du uns spendiert) und ich weiß auch nach mehrmaligem Lesen nicht genau, was du von uns willst. Ich versuche mal zu rekapitulieren:
- Du hast auf einer Webcamseite einen Codeschnipsel zum Verlinken bekommen?
- Du möchtest diesen Codeschnipsel auf deinem WordPress-Blog einbinden, hast aber das Problem, dass der Code immer geändert wird?
Wo versuchst du den Code einzubinden? In einem Artikel? Nutzt du den Visuellen oder den HTML-Editor?
-
Klaro, so ohne Email-Adresse kann ich Dir eine Email schreiben, und angesichts des wirklichen lesbaren Textes ohne Satzzeichen, der mir ne echte Vorstellung des Wordpress-Problems vermittelt, hab ich da auch echt Lust zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!