Bullets in sidebar einfügen

• Hallo Ihrs,

ich arbeite mit
    ZyRed Theme 2.7

meine Webseite ist unter http://www.manongarcia.de zu erreichen. Unter Autorinblog habe ich den Blog mit einer linken und rechten Sidebar integriert. Soweit so gut. Aber ich möchte die Inhalte dort übersichtlicher gestalten. Deshalb möchte ich Bullets einfügen. Wo kann ich das wie eingeben?

Ich hoffe auf Erleuchtung! :-)

Viele Grüße
    Manon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstmal danke für deine Antwort. Ich bin noch dabei auszuprobieren, aber ich bekomme es noch nicht hin. Wenn ich versuchte das umzusetzen, zerschoss ich immer das Design und änderte wieder zurück. Werde mich heute aber mal mit mehr Ruhe hinsetzen und weiter probieren. Vielleicht habe ich auch nur etwas übersehen.

Viele Grüße
    Manon

• danke! Es hat geklappt.

Ich versuche jetzt noch die Sidebars zu verbreitern, ohne dass sie dann in das #contant Feld ragen, sondern jeweils in ihre Richtungen verschoben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!