Kein Login mehr möglich

• Seitdem ich gestern mein Design geändert habe kann ich mich nicht mehr einlogen. Wenn ich ein neues Passwort beantrage sagt WP sowohl beim Benutzernamen wie auch bei der Email Adresse das diese beide nicht bekannt seien. Nach viel Nachforschung habe ich erfahren das man in der Login.php beides ändern kann, aber ich weiß nicht wo und wie.

Mein Datenbamk kann ich erreichen, könnte also über FTP Änderungen vornehmen. Könnte mir jemand erklären was ich machen muß?

Ganz seltsam ist das ich über mein Smartphone mit dem WP App weiterhin Artikel schreiben kann und auch hochladen?

Gruß verzweifender Dirk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einfacher? Ja, in dem Du den richtigen Benutzernamen bzw. die richtige E-Mailadresse verwendest. Du schreibst ja selbst, dass Du über Dein Smartphone noch angemeldet bist, also scheinen dort ja andere Zugangsdaten hinterlegt zu sein...

Hier das ganze nochmal bebildert: http://www.blog.datenwachschutz.de/2008/07/wordpr…wort-vergessen/

EDIT: Welches Theme verwendest Du?

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (24. Juli 2011 um 12:00)

• Erst mal danke für Deine Hilfe :) Ich habe den richtigen Beutzer Namen und auch die richtige Email Adresse... Ich kann über meinen Server (web.de) auf phpmyadmin zugreifen. Nur dort sieht alles anders aus wie in der von dir beschriebenen bebilderung.

So schaut es aus
    ftp://u62611274@die-picks.de/MySQL.jpg

Nun weiß ich nicht wie es weiter geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!