Picasa Album einbetten ABER ohne Weiterleitung ???

• Hallo, habe alles mögliche bereits durchsucht und auch probiert, aber habe keine Lösung gefunden.

Ich will einfach nur auf einer Seite meines Blogs meine Picasa Webalben einbetten.

Aber !!! Wenn jemand darauf Klickt, dass er NICHT auf Picasa umgeleitet wird, sondern nur das Album bedient. Start / Stop usw ...

Aber das habe ich einfach nicht hin bekommen ...

Es nervt mich einfach, dass wenn jemand das Album startet um es als Diashow anzuzeigen auf Picasa umgeleitet wird.

Der Betrachter soll auf meiner Seite bleiben...

Wie deaktiviere ich diese Weiterleitung ???

Vielen Dank für Lösungsvorschläge.

HB

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo HaikoB;

ich habe das in meinem Blog gelöst: Siehe http://www.blog.trekking24.com/meraner-hoehenweg/

Ich benütze Plugin: PWA+PHP
    Habe noch weitere Plugins getestet - sind auch geeignet:Picasa Express x2 - Picasa Image Express - PicasaView

In Google "Wordpress Picasa" eingeben und du hast die Qual der Wahl

Viel Spass beim Testen der Plungins - Habe zwei Tage und Nächte dabei verbracht

Mane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!