Validations Fehler

• Hallo Leute,
    meine Seite war bisher valid. Also der Validator hat alles grün angezeigt. Keine Fehler (Errors). War ein Haufen Arbeit. Denn WP produziert selbst viele html-Fehler :mrgreen:
    Jetzt habe ich ein Facebook Plugin auf die Seite gemacht (ist ja heute modern). Jetzt krieg ich 9 Errors. Habe Facebook schon angeschrieben, das sie fehlerhafte Scripte liefern. Leider keine Antwort.
    Hat villeicht jemand eine Idee, wie ich das Script umbauen muss, damit die Seite wieder valid wird?
    Tierheim

Vielen Dank an alle Tüftler.
    Steffen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Leute,
    meine Seite war bisher valid. Also der Validator hat alles grün angezeigt. Keine Fehler (Errors). War ein Haufen Arbeit. Denn WP produziert selbst viele html-Fehler :mrgreen:
    Jetzt habe ich ein Facebook Plugin auf die Seite gemacht (ist ja heute modern). Jetzt krieg ich 9 Errors. Habe Facebook schon angeschrieben, das sie fehlerhafte Scripte liefern. Leider keine Antwort.
    Hat villeicht jemand eine Idee, wie ich das Script umbauen muss, damit die Seite wieder valid wird?
    Tierheim

Vielen Dank an alle Tüftler.
    Steffen

Hallo,

versuch mal folgendes. Deaktiviere das Plugin, geh zu FB und nimm dort den Code für Deine Seite per "iframe" Da entstehen zwar auch noch Fehler, aber es sind weniger un diese kannst Du manuell ausbügeln. Das ist Kleinkram.

Ich kenn die Problematik mit den Plugins, diese erzeugen hin und wieder grobe Fehler im HTML, die vom Validator bemängelt werden.

Da muss man einfach mal vorher testen und abwägen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!