Blog zu verkaufen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wer soll dafür Geld bezahlen?

Impressum fehlt schon allein dadurch ist dieser Blog schon eine Geafhr für eine Abmahnung!

Kaum relewante Beiträge mehr Fragwürdige Shoppingangebote die kaum jemanden interessieren würden!

Überfüllte Werbeflächen gegenüber Inhalten zum Thema

Also da wirste es schwer haben die Domaingebühren bei einen Verkauf wenigstens zu erhalten!

• Hi Guys :razz:,

ich glaube nicht das du für diese Seite einen Käufer finden wirst. Die Seite ist von den Beiträgen nicht wirklich gerade der Hit. Als ich mir deine Seite angeschaut habe war ich gleich von der Page abgeneigt da sie aussieht wie eine reine Werbung Seite.
    Was würdest du den dafür verlangen oder gerne dafür haben?

MFG MrCookie

• Hmm, du könntest es mal im Stadtanzeiger versuchen oder beim lokalen Sperrmuell (Quoka).

Ansonsten halte ich es auch zu etwas zu speziell, falls es dir gelingt, kannst du uns ja auf dem Laufenden halten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!