Anordnung innerhalb Posts ändern

• Hallo

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Design (chaneletlesautres.com).
    Ich möchte aber gerne nicht das Bild links neben dem Text. Ich hätte gerne die Postüberschrift, dann das Bild dadrunter (etwas größer) und dann der Text. kann mir jemand bisschen tipps und hilfe geben wo ich das änder? danke!
    In meiner index steht folgendes

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich versuchs die ganze zeit aber komme nicht weiter. hier ein teil meiner css. kann sich nicht irgendwer damit anfreunden :(((

• schade dass mir hier keiner helfen will. dachte dafür ist ein forum da :/ wäre wenigstens jemand so lieb mir zu sagen ob es noch andere foren gibt wo ich fragen kann? :/

danke

• Dein Post wurde evtl. einfach überlesen oder die Leute haben gerade keine zeit - was ja nicht so verwunderlich ist bei der Masse an Dingen, bei den Leute gerne Hilfe hätten oder der Tatsache, dass viele, die hier helfen, ab und an auch noch andere Dinge tun müssen.

Zur Sache:

Du musst, wie Du wohl schon erkannt hast, das HTML umstellen, ist also keine reine CSS-Sache.

Mache Dir eine Sicherheitskopie des Files, was Du als erstes hier reinkopiert hast.

Dann löscht Du bei

Code
    $image_html = "<p style='float:left'

das float:left

Sodann bei

PHP
    <div style="float:left;width:<?php echo 650 - 30 - $width; ?>px">

float:left;width:<?php echo 650 - 30 - $width; ?>px

Und dann bei

Code
    img src='". $resized[url] ."' alt='' width='$width' height='$height' class=''shadow alignleft />

das shadow alignleft

Outcome sollte sein, dass nunmehr die Reihenfolge jedes Beitrages Bild, Titel, Text ist.

• Danke dir für deinen Ratschlag und deine Bemühung!
    Ja ich weiß ich soltle nicht so viel erwarten ich geb schließlich keinen Geldeinsatz :P

Ich hab das so abgeändert wie du sagst er ändert das auch aber so das wir jetzt Bild, Überschrift und dann Text haben

also die Reihenfolge stimmt noch nicht
    überschrift comments/datum, dann das bild und dann text + read more. also quasi ein tausch von bild und titel inkl. comments und datum. das ist das hauptproblem wo ich dann entgültig stagniert habe.
    ich hab auch schon das float left weggemacht (vor paar tagen) und gesehen dass sich was geändert hat aber ich krieg das bild nicht unter dem post mit der beschreibung und so bringt es dann ja nicht viel

Hab mal einen Screenshot gemacht wie es jetzt ist
    http://imageshack.us/photo/my-image…o20110728u.png/

Einmal editiert, zuletzt von jenni185 (28. Juli 2011 um 22:17)

• Hab ich doch gesagt, das das so aussehen wird.

Und jetzt setzen wir

über

Code
    if ($image != "")
    {

dann müssten die Meta über dem Bild stehen.

• dann bekomm ich eine fehlermeldung also komme nicht mehr auf meine seite
    :(

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /var/www/web201/html/wp-content/themes/AirWP/blog.php on line 96

edit: danke ich hab es jetzt irgendwie geschaft. hab es etwas woanders platziert und jetzt geht es. danke dir. du hast den stein ins rollen gebracht :)

hab nur noch eine frage ich finde den abstand zu klein zum nächsten post. kann ich das dann in css ändern? oder auch html? besitmmt was mit padding oder?

Einmal editiert, zuletzt von jenni185 (28. Juli 2011 um 23:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!