cforms II sicher?

• Hallo,

habe hier noch eine alte cforms II-Version rumliegen. Version 11.7. :)

Da es ja cforms II nicht mehr für WordPress gibt, bzw nicht mehr im PlugIn-Pool und nicht mehr kostenlos möchte ich fragen: Gibt es für diese Version Exploits? Ist diese Version sicher?

Wenn nein: Welches ist die sicherste, kostenlose Version? NICHT die Neuste, die SICHERSTE suche ich... :)

Bevor ich das Plugin produktiv verwende, würde ich das gerne geklärt haben... Danke!

Würde mich über Antworten freuen! :)

Grüße. :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, okay. Andere Frage... ;)

Auszug aus der Webseite:

Zitat

Do you have any [cforms specific] customized files?
    cforms supports a separate custom user folder to store your tailored CSS, font and image files! Simply create the folder:
    /plugins/cforms-custom

and move or copy your my-functions.php, CSS stylesheet file (including images!), font & background image files (for CAPTCHA, too) to it.

Hab' ich gemacht aber leider funktioniert das nicht ganz... Also in /cforms-custom/images sind dann die Bilder aber die werden nicht gefunden bzw. nicht angezeigt, auf der Webseite. :( Lösung?

//EDIT:
    Hat sich erledigt, sorry.. War mein Fehler ^^

Einmal editiert, zuletzt von jonny0303 (24. Juli 2011 um 11:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!