Bilder funktionieren nicht / CoralCDN abschalten

• Hey alle,
    nach einigem Hoster hin un her liegt der Wordpress-Blog unserer schülerzeitung nun bei mir. Vor ein paar Tagen hab ich den neu aufgelegt.
    Seit neuestem gehen GENERELL keine hochgeladen bilder mehr - auch in der Mediathek unter /wp-admin nicht.
    Chrome will der Web-Konsole nach die Bilder immer von unser-blog.de.nyud.net/wp-content.... laden.
    nyud.net ist , das weiß ich jetzt auch schon, das Content Delivery Network oder so CoralCDN.
    Bloß ICH hab des nicht eingeschaltet. Testweise hab ich auch schon alle Plug-Ins deaktiviert/aktiviert. Keine besserung.
    Die htaccess hab ich auch schon gecheckt ist meiner meinung nach aber auch "sauber".

Wo könnte ich da noch nachschaun?

Danke schonmal
    gruß thedarkfelix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bist Du mit der WordPress Installation umgezogen oder handelt es sich um eine komplette Neuinstallation?! Stimmen die URLs unter Einstellungen->Allgemein und unter Einstellungen->Mediathek ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!