Optionsfeld Speicher zu oder Aufgeklappzustand nicht

• Optionsfeld speichert zu oder Aufgeklappzustand nicht

Hallo Leute,

folgendes Problem:

Wenn man im AP eine Option aufklappt dann speichert WP dies und sie ist beim nächsten mal immer noch aufgeklappt....

Die Drei Optionen unter dem Postfeld (Trackback, Anries, Benut. Feld) habe ich gerade aufgeklappt und wieder zu geklapp.... seit dem sind sie aber immer aufgeklappt, wenn ich auf Beitrag Schreiben klicke.

WP speichert also nicht den Zustand--> das sie zugeklappt sind..... zuvor waren
    sie immer zugeklappt, bis ich sie eben mal aufgeklappt habe....

Was kann ich tun um sie wieder dauerhaft zu zuklappen

Einmal editiert, zuletzt von pc-nico (13. Juni 2006 um 13:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sorry, ich habe gegen die Regeln beim "Fragen in Foren stellen" verstoßen und nicht selbst nach der Lösung gesucht....

Für alle, die die selbe Frage plakt:

Wordpress legt 2 Cookies an, in denen die Position und der Status (offen oder geschlossen) gespeichert wird.

dbx-postmeta
    dbx-pagemeta

Löscht man diese Cookies, sind die gespeicherten Werte gelöscht und der Standartzustand wiederhergestellt.

Warum allerdings der Status der unteren 3 Optionsboxen nicht als "wieder geschlossen worden" gespeichert wird weiß ich immer noch nicht?!?!?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!