WP1.5: Kalender eingefügt ... Fragezeichen werden angezeigt

• Hallo,

ich hab WP 1.5 am laufen und benutze das eingedeutschte Default-Theme. Ich hab gestern den Kalender in die Sidebar eingefügt

PHP
    [*]
      <h2><?php _e('Kalender'); ?></h2>
      <ul>
      <?php get_calendar(); ?>
      [/list]

Leider ist mir das folgende Problem erst heute aufgefallen: Wenn ich meine Seite ( http://www.claus-braun.de mit Safari & Opera anschaue, sieht alles so aus wie gewünscht, schaue ich sie allerdings mit Camino, Firefox oder Netcape an, so hab ich oberhalb und unterhalb des Kalenders immer ein paar Fragezeichen

� �� �� �� �

...

� �� �� �� �

wie um Himmels Willen bekomme ich denn die weg??

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar...

Gruß,

Stereophonic

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also mein Firefox zeigt die Seite mit Kalender ohne Fragezeichen an.
    Im Quelltext kann ich auch nichts Verdächtiges entdecken.

Hast du den Fehler schon selbst behoben?

• Hi,

ja ich habe gestern Abend noch etwas rumprobiert. Das Gute ist, dass die Fragezeichen weg sind. Blöd daran ist eigentlich nur, dass ich nix gravierendes geändert hab. Ich hab den gesamten Eintrag gelöscht und wieder eingetippt - dann waren die Fragezeichen weg.

Was ich komisch finde ist die Tatsache, dass mir Safari und Opera die Fragezeichen nie angezeigt haben, die Firefox/Camino-Familie hingegen schon...

Naja, jetzt ist es ja wieder in Ordnung.

Gruß,

Stereophonic

• Ich hatte das gleiche Problem. Mit der Methode, Kalender-Quellcode auschschneiden und neu einsetzen auch Erfol! Evtl. handelt es sich hier um ein Mac-Character-Darstellungs-Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!