Slider zeigt Bilder untereinander

• Hallo, ich versuche gerade meinen Blog einen Slider zu verpassen und hab einige durchprobiert. Bei allen ist es das gleiche Ergebnis, jeder Artikel den der Slider anzeigen soll, wird nicht wie es sein sollte angezeigt sondern schön untereinander.

Siehe hier: http://eckendenker.de/beispiel.jpg

Ich hab jetzt einige durch, der Slider auf dem Bild ist das Plugin WordPress Content Slide

Ich bin da ein wenig Ratlos vielleicht hat ja einer einen Tipp für mich.

Danke im voraus.

Nachtrag: Mittlerweile wage ich zu behaupten, dass es sich dabei um ein Problem mit jQuery handeln muss, da dieses Problem nicht nur bei mir auftritt. Das ein Plugin Amok läuft, kann ich auch ausschliessen, da ich alle deaktiviert habe aber das Problem bleibt besteht, auch auf einen Testblog bleibt das Problem bestehen. Leider habe ich keinen Weg gefunden, was ich tun kann damit das irgendwie funktioniert.

Einmal editiert, zuletzt von tokaren (23. Juli 2011 um 10:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!