Blogartikel in Google+ posten - falsches Bild angezeigt. Extension gesucht.

• Hallo,

wenn ich meine Blogartikel bei Google+ poste, wird immer das falsche Vorschaubild angezeigt. Bei Facebook funktioniert ist allerdings (fast) problemlos. Open Graph Erweiterungen gibt es genug und ich habe bereits einige installiert aber es will einfach nicht funktionieren :(
    Kann mir jemand weiterhelfen? Hier mal ein Beispiel um welche Blogposts es geht:

http://www.blog.jongo-webagentur.de/2011/07/google…endes-wachstum/

Facebook zeigt schön die Grafik an. Google+ allerdings nur meinen Header :(
    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich habe manchmal dieses Problem bei Facebook. Wenn ich den letzten "/" am Ende der URL lösche, dann erscheint die Bildauswahl mit Pfeilen, sodass ich das korrekte Bild einstellen kann, bevor ich teile.

Bringt natürlich nicht bei Autoshare-Plugins.

Gibt es eigentlich schon ein Plugin, um Beiträge automatisch bei Google+ zu teilen?

Gruß
    stockibaby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!