Schriftgröße beim Mozilla Firefox wird kleiner

• Hallo,
    ich habe nun einen Blog http://www.bilderalbum.de mit dem Thema MistyLook und stelle fest, dass die Anzeige mit dem Firefox nicht in Ordnung ist.
    Der erste Beitrag hat normale Schriftgröße, die nachfolgenden werden einfach zu klein dargestellt.

Im Internet Explorer gibt es dieses Problem nicht.
    Als Plugins nutze ich bislang WP Photo Album Plus sowie Favicon My Blog

Wo könnte ich da ansetzen?
    Viele Grüße
    Petra

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich vermute mal ganz start, dass es an dem <tt>-tag liegt, den ich im Quelltext gefunden hab. Wie kommt er darein und was soll er in deinem Fall bewirken?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke, das könnte schon sein. Nur warum dieser "Tag" gesetzt wurde, das würde ich auch gerne wissen.
    Da ich mich erst seit vorgestern mit WP befasse, habe ich noch nicht so den Überblick.
    tt bewirkt, dass alle Buchstaben gleich groß (dick) ausgegeben werden.

Vermutlich wird es im CSS irgendwo eingestellt sein. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
    Viele Grüße
    Petra

• Super, es hat geklappt und alles ist wieder ok.
    Es lag wirklich am <tt>
    Wenn ich die Alben mit %%wppa%% eingefügt habe, dann wurde gleichzeitig auch das tt mit dazu gesetzt. Warum auch immer.
    Vielen Dank für den Tipp!:grin:
    Ich hätte es sicher nicht so schnell gefunden.
    Viele Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!