wp table - brauche dringend hilfe

• ich hab eine Tablle erstellt. Erste Spalte mit Bildern, zweite mit Text. Jedoch wird die zweite Spalte automatisch so breit, dass es die Bilder nicht mehr anzeigt. kann man die Spaltenbreite irgendwo selber bestimmen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entweder in der style.css des Themes, oder aber in einem Stylesheet des Plugins... Da ich das Plugin nicht installiert habe, kann ich das nicht sagen. Man könnte Dir aber bestimmt weiterhelfen, wenn Du einen Link zum Problem nennen oder wenigstens ein bisschen Code da lassen würdest...

• ooook, irgendwie klappt alles nicht. diese table plug in macht einfach irgendwas :( ich kann die spaltenbreite einfach nicht festlegen oder keine bilder einfügen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!