Enable sending referrers nach "Press it" ??

• Hallo zusammen,

ja, ich hab den Codex gelesen, ja, ich hab das Forum durchsucht, ja, ich hab meine Wp_options Tabellen angepasst, ja, ich hab alle Browser ausprobiert, ja, ich hab Subdomains, aber als ich die Adresse ändern wollte, hat's mir alles verrissen, und ich konnte nur noch unter Schwitzen in den WP Tabellen den Blog wider lauffähig machen.

Daher, hat irgendein Crack von Euch eine weitere Idee? Mein Problem besteht immer dann, wenn ich per "Press it" einen Eintrag machen will. Bei "Publish" kommt dann die Nachricht...logischerweise nicht mehr, wenn ich nochmals manuell auf "Write" klicke, danach paste...hmm...als ich die Wordpress-Adresse geändert hab, hats mich dann eben rausgeschmissen, und als ich per manuellem Eingeben der alten Adresse wieder zurückstellen wollte auf Subdomain, kam ebenfalls die Meldung enable blablabla...

Kann mir einer helfen?? :-((( ich komm mit diesen Standart-Lösungen nicht weiter aus dem codex :-(((

Vielen Dank allen!!!

Livio, Zürich

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!