WP 3.2.1 Codesalat in html-Ausgabe

• Hallo -

ich habe gerade festgestellt, dass die Frontendausgaben der Artikel auf meiner site (cotaru.com) hunderte Codezeilen im header haben, die sehr nach fälschlich ausgelesenen css ausschauen. Es schaut etwa so aus:
    [INDENT]<style media="all" type="text/css" style="display:none">/**//**/ *{margin:0;padding:0;}body{margin:0;padding:0;font-family:Arial,sans-serif;line-height:1.5em;font-size:10px;/**/voice-family:"\"}\"";voice-family:inherit;font-size:10px;/**/font-size:0.76em;color:#000;}h1,h2,h3,h4,h5,h6{margin:0;padding:0;font-family:Arial,sans-serif;color:#777;}hr{background-color:#EEE;/**/color:#EEE;/**/border:1px solid #CCC;height:5px;margin:10px 0;}p,blockquote,ul,ol{margin-top:0;padding-top:0;margin-bottom:0.5em;}p{line-height:1.7em;font-size:1.1em;margin-bottom:0.9em;}pre{font-size:1.5em;}a:link,a:visited{color:#579;text-decoration:none;}a:hover,a:active{color:#79a;border-bottom:#79a 1px dotted;text-decoration:none;}img.left{float:left;margin:0 1em 1em 0;}img.right{float:right;margin:0 0 1em 1em;}a img{border:0;max-width:100%;}blockquote{margin:1em;padding:5px 1em;color:#000;background:#f2f2f2;}fieldset{border:none;}dl{margin:1em 0px;}dt{font-weight:bold;}dd{margin:0.5em 1em;padding:0;}code{font-size:1em;}sup,sub{height:0;line-height:1;vertical-align:baseline;_vertical-align:bottom;position:relative;font-size:0.6em;}sup{bottom:1ex;}sub{top:.5ex;}/**/#header[/INDENT]Kann mir das jemand erklären?
    Und: Wie krieg ich das weg?

(Nebenher habe ich auch noch das Problem mit dem WYSIWYG-Editor, nicht funktionierenden Buttons Veröffentlichungsdatum, Status etc...)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ne ist alles okay, der Code wurde nur entschlackt.
    Das heißt, alle unnötigen leerzeichen, zeilenumbrücke etc. wurden entfernt und dadurch ist die Übertragungsgröße geringer.
    Wenn du das nicht gemacht hast, hast du evt ein Plug-In welches dies für dich gemacht hat.
    Du hast nur drei Fehler in deinem Code. Validiere den mit hilfe von:
    http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator

Lg

• Ne ist alles okay, der Code wurde nur entschlackt.
    Das heißt, alle unnötigen leerzeichen, zeilenumbrücke etc. wurden entfernt und dadurch ist die Übertragungsgröße geringer.
    Wenn du das nicht gemacht hast, hast du evt ein Plug-In welches dies für dich gemacht hat.
    Du hast nur drei Fehler in deinem Code. Validiere den mit hilfe von:
    http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator

Lg

Danke für den Tipp - d.h. die Stylesheets werden immer in die Frontendausgaben der Artikel ausgelesen? Ich habe an denen nix gemacht, es ist das voidy-theme.

Hatte gedacht, diese Unmenge an Code hätte was mit dem Darstellungsproblem des WYSIWYG-Editors und den andern Problemen im Backend zu tun...

• Danke für den Tipp - d.h. die Stylesheets werden immer in die Frontendausgaben der Artikel ausgelesen? Ich habe an denen nix gemacht, es ist das voidy-theme.

Ne eigentlich nicht und haben dort normal auch nichts zu suchen. Das ist leider das leidige Problem von vielen Plugins etc. das die da was reinhauen. Kenn allerdings auch das Theme nicht und weiß nicht ob es das selber macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!