RSS Feed anpassen an PostRatings

• Moinsen und Hallo liebes Forum!

Ich beschäftige mich momentan mit WordPress (logisch, deswegen poste ich ja hier ;-)). Bei diesem kleinen Projekt wäre es mir sehr lieb, wenn ich mit PostRatings nicht nur auf dem Blog die Wertung habe, sondern ich möchte das ganze zu jedem <item> (Also zu jedem Post) in den RSS Feed einfügen.
    Ich komme eher aus der Objective-C Richtung, kann aber mit Mühe und Not natürlich auch PHP und Datenbankkommunikation.
    Meine Frage ist also, ist es überhaupt möglich, dass ich an diese Rating-Wertung dran komme (es geht nur um die Anzahl der vergebenen Sterne, ich möchte nicht aus dem Feed heraus bewerten oÄ.)?

Ich habe in der Datenbank unter wpBlog_postMeta Rating-Einträge gefunden, frage ich mich nur noch, ob ich die nun einfach feuchtfröhlich auslesen und einfügen kann in der feed-rss2.php.

Kann mir da wer weiter helfen?

Lieben Gruß,
    Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!