WP klickt automatisch Affiliate-Links

• Hallo,

ich habe ein gravierendes Problem, weil Wordpress 3.1.1 irgendwie meine Affiliate-Links "anklickt". Daher droht das Affiliate-Netzwerk, bei dem ich bin, meinen Account zu löschen. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung, wie das passieren kann!

Ich habe ein Werbemittel eines Partnerprogramms als iFrame in einen Artikel eingebunden. Das Werbemittel besteht im Wesentlichen aus einem Buchungsformular.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der Statistik des Partnerprogramm-Netzwerks erscheinen wohl "automatische Klicks", wie man mir mitteilte. Einen Link kann ich leider nicht anbieten, weil das Netzwerk mir ultimativ gedroht hat, mich rauszuwerfen, wenn ich das Werbemittel, das per iFrame eingebunden war, noch länger online habe.

Allerdings gibt es gerade eine neue Spur, dass ich vielleicht das Werbemittel "falsch" eingebaut haben könnte. Vielleicht ist es doch ganz einfach meine "Schuld"...

• Manche haben auch immer wieder mal so tolle Ideen wie zum Beispiel ihre Links zu überprüfen ob noch alle richtig sind. Entweder mit so Tools wie Xenu oder auch per WP Plugin. Ist ja ansich auch nichts schlechtes, ABER man sollte dabei immer daran denken das diese Dinger auch die Aff Links prüfen und so natürlich Klicks entstehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!