nur bestimmte kategorie auf startseite anzeigen

• hallo,

ich habe das plaintext thema etwas abgewandelt und arbeite gerade daran, dass es drei spalten hat.

in der linken ist die navi, in der mitte die blog eintraege, rechts sollen sich die news finden.

die news sind nichts anderes als normale blogeintraege, sind eben nur nicht so lang und brauchen auch nicht im normalen blog stehen.

deshalb wuerde ich zum einen gerne bei den normalen blogs die eintraege der kategorie news (bei mir ?cat=6) auslassen und dafuer in der rechten spalte nur die news zeigen.

dies ist der code fizzel, der mir die blogeintraege aus der datenbank holt:

nun die frage, was muss ich wo aendern um nur die news zu erhalten, bzw. alle eintraege ausser der news zu erhalten? (das script wuerde sich nur an dieser einen stelle unterscheiden)

danke,
    evert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!