webhoting oder ..??

• hallo Geminde:-))
    ich habe vor Onlineshop zu machen, und steht vor webhosting oder eshop-anbieter. Mich interessiert webhosting. es gibt viele anbieter im Netz, manche haben schlechten ruf, andere Mackler. ich suche einen vernünftigen Anbieter, . der bietet gutes Packet, alles drin was ich für Online shop brauche. SSl- wäre auch nicht schlecht aber man kann die von fremden anbieter haben. und das wichtigeste muss günstig sein, da am anfag viele kosten auf mich zukommen.
    ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe, wenn Sie mir provider nennen dann bitte welches packet kommt für mich in frage.
    vielen dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du was günstiges haben willst und dazu auch noch einen großen Leistungumfang, kann ich dir das Profi-Paket von Goneo empfehlen.

Das kostet unter 5 Euro im Monat, hat aber sehr viele Funktionen schon enthalten.

• Günstig ist nicht immer gut.

Was nutzt es Kohle zu sparen wenn du zum schluß kaum was verkaufst.

Schau dir mal Plenty Systems an Da haste Multishop + Anbindung an alle möglichen Verkaufsplatformen inkl.

Koste zwar ein bischen, dafür hat man sofort alle Platformen inkl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!