Darstellungsfehler unter IE7

• Hallo Zusammen,

die Seite http://www.fussballwurst.de wurd unter IE7 seit geraumer Zeit nicht mehr korrekt geladen, d.h. es gibt einen Abbruch. Unter allen anderen Browsern (IE-Versionen, FF, Chrome. Safari etc.) läuft die Seite.
    Trotz Suchfunktion und Google kann ich keine passende Lösung finden, ich sehe dass IE7 zwar öfter eine Sonderrolle spielt, weiss aber nicht, was ich am Theme ändern soll.

Danke Euch für Hinweise.
    VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde als erstes versuchen die 30 Html-Fehler zu beheben und dann anfangen den ausgegeben Code Stück für Stück unter die Lupe zu nehmen.
    Bei mir funzt die Seite auch beim IE 9 nicht.

EDIT:
    Es können keine gleichen IDs im Codevorkommen. Für sich wiederkehrende Elemente nutze bitte Klassen.
    Beispiel:

Code
    <div id="content">Bla Bla</div>
    <div id="content">Bla Bla</div>

geht NICHT!

Code
    <div class="content">Bla Bla</div>
    <div class="content">Bla Bla</div>

Geht!
    IDs werden im CSS mit # angezeigt und Klassen mit einem . (Punkt)

Einmal editiert, zuletzt von A.Boras (21. Juli 2011 um 22:32)

• hmm schon mal gut zu wissen, dass IE 9 auch Probleme macht. Mich wundert nur, dass alle anderen Browser nicht meckern ....

Kannst Du mir noch sagen, wie Du (mit welchem Tool) auf die 30 Fehler kommst?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!