Yup, so ist es, http://www.tokyopunk.com erstrahlt wieder in neuem Glanz und ihr seid herzlich eingeladen, euch dieses anzusehen.
Also bis dann! Euer Tokyopunk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Yup, so ist es, http://www.tokyopunk.com erstrahlt wieder in neuem Glanz und ihr seid herzlich eingeladen, euch dieses anzusehen.
Also bis dann! Euer Tokyopunk
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Irgendwie hat's mir vorher besser gefallen. Ich kann aber nicht genau sagen warum.
Aber das Splash Bild ist schicki ;)
ZitatAber das Splash Bild ist schicki ;)
Lol, jaja, so sind wir Männer 8-).
ZitatIrgendwie hat's mir vorher besser gefallen. Ich kann aber nicht genau sagen warum.
Echt? Bei mir is das immer so'n Problem, sobald ich ein Design fertig habe nervt's mich meistens schon wieder. Aber bei dem hier hab ich n gutes Gefühl. Hoffe das kann mir eine(r) bestätigen :D.
super geiles Design!!!! RESPEKT
Echt? Woah cool, danke, sowas macht einen gleich wieder happy :-P, mal schaun, ob das Spiel Togo / Südkorea mir die gute Laune net gleich wieder kaputt macht ;-)
Obwohl ich Pink nich so mag, gefällt es mir bei deinem Design sehr gut, denn es passt zu Frauen! :p
Schicke Page!
Lol, ja kein Peil, anscheinend entdeck ich grad meine weibliche Seite :-P.
(Ach ja, wer sich fragt, wieso ich grad jeden einzelnen Post beantworte: Ich hab grad zu viel Zeit ;-))
Verdammt, wie kriegt man nur so eine coole Struktur hin? Seufz.
Also das Originaltheme stammt von dem großartigen Alvin Woon und heißt "Wonderwall". Wie ich finde das beste Wordpress-Theme aller Zeiten.
Könnt ja mal bei ihm vorbei schaun und ihn von mir grüßen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!