• Kann mir jemand bitte das hier in Deutsch erläutern was genau ich da machen muss?

Ich hoffe mir kann jemand helfen :/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann mir jemand bitte das hier in Deutsch erläutern was genau ich da machen muss?

Ich hoffe mir kann jemand helfen :/

Hinzufügen von Unterstützung für BuddyPress Ihre bestehende WordPress-Theme ist ein einfacher Prozess. Folgen Sie den Installationsanweisungen auf dieser Seite.
    Schritt drei

Nun, da die Template-Dateien in der richtigen Position sind, über Ihre Website klicken (Sie können wiederkommen, um diese Seite an beliebiger Stelle). Sie sollten eine BuddyPress admin am oberen Rand der Seite sehen. Versuchen Sie besuchen einige der Links in der "My Account"-Menü. Sie sollten feststellen, dass BuddyPress Seiten jetzt arbeiten und werden angezeigt.
    Wenn Sie feststellen, dass die Seiten nicht ganz richtig, ausgerichtet oder der Inhalt ist ohne Zwischenraum über die Seitenleiste, müssen Sie das Template HTML optimieren. Bitte beachten Sie die "Ausrichtung der Befestigungspunkte" nachstehenden Anweisungen. Wenn der Inhalt in Ihre Seiten in der richtigen Stelle ausgerichtet ist, dann können Sie den "Finishing Up" am Ende der Seite springen.
    Fixing Alignment

Standardmäßig BuddyPress Vorlagen verwenden diese HTML-Struktur:
    Zitat:
    [Header] <div id="container">
    <div id="content"> [Seiteninhalt] </ div>
    <div id="sidebar"> [Seitenleiste] </ div>
    </ Div>
    [Fußzeile]
    Wenn BuddyPress Seiten nicht richtig ausgerichtet, dann müssen Sie einige der Vorlagen zu ändern, um Ihr Thema ist HTML-Struktur entsprechen. Der beste Weg, dies zu tun ist, um zu Ihrem Thema die Dateien auf FTP:

/ Var/www/web1436/html/wp-content/themes/iGames /

Dann öffnen Sie die Datei page.php (falls diese nicht existiert Verwendung index.php). Notieren Sie sich den HTML-Template-Struktur der Datei, insbesondere die <div>, dass der Inhalt und Seitenleiste umgeben.

Sie müssen die HTML-Struktur in der BuddyPress Vorlagen zu ändern, die Sie in Ihrem Thema, um die Struktur in Ihrem page.php oder index.php Datei übereinstimmen kopiert. Die Dateien, die Sie bearbeiten müssen sich wie folgt dar (weglassen jeden Ordner, die Sie nicht mehr haben in Schritt zwei kopiert):
    / Activity / index.php
    / Blogs / index.php
    / Forum / index.php
    / Groups / index.php
    / Groups / create.php
    / Groups / single / home.php
    / Groups / single / plugins.php
    / Members / index.php
    / Members / single / home.php
    / Members / single / plugins.php
    / Registration / register.php
    Sobald Sie fertig sind passend die HTML-Struktur Ihres Themas in dieser Template-Dateien, bitte noch einen Blick über Ihre Website. Sie sollten feststellen, dass BuddyPress Seiten jetzt in die inhaltliche Struktur von Ihrem Thema passen.
    Finishing Up

Sie sind jetzt alle mit der Konvertierung durchgeführt. Ihre WordPress-Theme wird nun gerne zur Verfügung BuddyPress Kompatibilität zu unterstützen. Sobald Sie treffen auf die Schaltfläche Fertig Sie mit einer neuen ständigen Thema Optionen Seite in dem Sie einige Einstellungen verändern präsentiert werden.

Oben die Deutschübersetztung.

So wie ich das hier verstehe hast du kein Kompartibles Design für Buddypress. Wenn du Design sucht musst du unbedingt achten das es Kompartibel ist

Gruss

thomasmuggli

• Jetzt wirds deutlicher danke ...

nur versteh ich nicht gerade viel mit anpassung eines scriptes :/ Kann mir da einer helfen?

So sieht der Inhalt meines page.php vom theme aus :

und so sieht z.b. die activate.php von BP die ich ändern muss aus :

Wie mache ich das jetzt genau ? :S

• Kann mir denn keiner helfen? Weiß in dem Forum keiner über BP bescheid?

hier ist noch meine index.php

• Sucht-Opfer: So sähe wohl deine activate.php aus, wenn man sie an deine page.php angleicht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!