Ist es möglich mit einem Code die letzten Videos von einem Youtube Kanal einzubinden? Es geht hier um -> http://test.insidegames.ch/ Die Videos sollten unter "Letzte Kommentare" im Feld "Youtube Kanal" sein. Kann mir jemand helfen bitte? :confused:
Youtube Kanal in Sidebar?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
such grad auch so ein widget und bis jetzt hab ich nichts anständiges bzw. mit der aktuellen version funktionierendes gefunden.
ich hätte eigentlich gern die letzten 2-3 videos aus meinem channel als thumbnail mit Titel und evtl Beschreibung.
was ich nun grad benutz ist das my recent youtube plugin / widget.
ist zwar nicht des was ich eigentlich will, aber es funktioniert. -
such grad auch so ein widget und bis jetzt hab ich nichts anständiges bzw. mit der aktuellen version funktionierendes gefunden.
ich hätte eigentlich gern die letzten 2-3 videos aus meinem channel als thumbnail mit Titel und evtl Beschreibung.
was ich nun grad benutz ist das my recent youtube plugin / widget.
ist zwar nicht des was ich eigentlich will, aber es funktioniert.Hast du mir einen Link zu deiner Seite, damit ich mir das anschauen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!